top of page

Eine Beispiel Stellenanzeige.

Dieses Unternehmen schaltet eine Stellenanzeige in einer Jobbörse. Der wahre Zubringer zu den Bewerbungen befindet sich in den Weiten des Internets.  Wir wissen woher diese Bewerbungen kommen. 

Sollte das Ihr Unternehmen sein, oder Sie haben ähnliche Stellenanzeigen, dann gibt es ein grosses Einsparungspotential. Damit haben Sie mehr Kaufkraft für die wirklich interessanten Bewerber und Portale.

Michaela Prell sucht Event- und Teamkoordinator (m/w/d)

Über uns Eine funktionierende Kreislaufwirtschaft ist einer der Schlüssel zur Lösung der drei existenziellen Krisen, die wir Menschen verursacht haben: Klimawandel, Umweltverschmutzung und das Aussterben der Arten. CIRCULAR REPUBLIC ist ein Schrittmacher für die Transformation zu einer Kreislaufwirtschaft. Mit unserem Innovationsökosystem setzen wir systemverändernde Impulse für eine prosperierende, widerstandsfähige und nachhaltige Wirtschaft. Enable, Act, Inspire - das sind unsere drei Säulen in denen unser 10 köpfiges Team sich dafür einsetzt, die Welt von morgen ein wenig besser zu machen. Wir suchen, ab Anfang 2024, Unterstützung für unser Team, jemanden der gemeinsam mit uns etwas bewegen möchte und unsere Initiative weiter vorantreibt.

Wir suchen einen Event- und Teamkoordinator (m/w/d) Du kannst in Teilzeit (mind. 30 Std.) oder in Vollzeit bei uns einsteigen. München Kreativquartier Festanstellung, Voll- oder Teilzeit

Deine Aufgaben Damit kannst du die Initiative unterstützen:

  • Dein Organisationstalent, deine helfende Hand (inklusive Muskelschmalz) und deine Fähigkeit Lösungen zu sehen, statt Probleme, machen jedes Event (egal ob Workshops mit vielen Stakeholdern oder kleine Konferenzformate) zu einem einzigartigen, perfekt organisierten Erlebnis. Genau dafür suchen wir Unterstützung.

  • Du bist Dreh- und Angelpunkt des Teams, hast den Überblick über alles, was bei uns passiert, kümmerst dich um unser kanban board und steuerst die Kapazitäten des Teams

  • Du unterstützt das Leadership Team bei (administrativen) Tätigkeiten und hast keine Hemmung ihnen auch einmal auf die Füße zu steigen, wenn es brennt

  • Perspektivisch hast du die Möglichkeit, dich im Bereich Marketing weiterzuentwicklen und hier eigene Verantwortung zu übernehmen (z. B. für die Betreuung unseres Linkedin Auftritts)

Dein Profil Wann funkt es zwischen uns?

  • Wenn auch deine Augen funkeln, sobald du von deinen Herzensthemen Sustainability und Circular Economy sprichst.

  • Wenn du es kaum erwarten kannst, gemeinsam mit uns anzupacken und wir deine Motivation spüren können.

  • Wenn du dich darauf freust, in einem Team zu arbeiten, das auch zusammenhält, wenn es mal stressig wird, du es aber dennoch genießt auch selbstständig und eigenverantwortlich zu arbeiten.

Hast du...

  • eine abgeschlossene Ausbildung im Event- oder Assistenzbereich oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Events, Marketing oder einen vergleichbaren Backround,

  • mehrjährige Erfahrung als Team-Assistenz und / oder in der Event-Organisation,

  • bereits mit Tools wie Notion oder einem ähnlichen Projekttool gearbeitet oder zumindest Lust darauf, dich reinzufuchsen und

  • kein Problem damit dich auf Deutsch und Englisch gleichermaßen zu verständigen?

--> Du kannst die meisten Fragen mit "Ja" beantworten? Dann könntest du der / die Eine sein. Deine Vorteile Aus welchen Gründen könnte es auch auf deiner Seite funken?

  • Bei uns wird es nicht langweilig - wir sind überzeugt von dem was wir tun, nehmen jede Herausforderung gemeinsam an und wollen etwas bewegen - wir haben uns gesucht und gefunden.

  • Wir brennen für die Sache und brauchen deinen Beitrag zum Großen Ganzen - unterstütze uns bei der Umsetzung der Kreislaufwirtschaft in Europa.

  • Sei flexibel in der Gestaltung deiner Arbeitszeit - wir freuen uns über gemeinsame Bürotage und können uns aber auch ins Homeoffice zurück ziehen.

  • Komm in Bewegung - nimm an unseren kostenlosen Sportkursen teil, werde Wellpass Mitglied oder radel mit deinem brandneuen Jobrad zur Arbeit Apropos Nachhaltigkeit - nimm die U-Bahn und sichere dir dein monatliches Mobilitätsbudget

  • Sei mittendrin im Startup-Ökosystem - hier hast du Berührungspunkte zu den innovativsten Startups sowie den Pionieren der Circular Economy Welt

  • Entwickle dich weiter - lerne von deinem Team, den UTUM Kollegen und in unseren Weiterbildungen. Dafür steht dir auch ein jährliches Budget zur Verfügung


Jetzt bewerben Kontakt Hats gefunkt? Perfekt! Dann schick uns deine Bewerbung. Bei Fragen melde dich gerne: Michaela Prell | +49 89 5419869829 UnternehmerTUM GmbH Lichtenbergstr. 6 85748 Garching, Germany www.unternehmertum.de


Comments


bottom of page